Yaschas-Massiv im Jahre JS 010 Übersprungen! (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,

ich habe das Spiel jetzt schon einige Stunden gedaddelt, aber komme einfach nicht weiter -.-
nachdem ich in den Bresha Ruininen 005 war, habe ich noch einige weitere Portale freigeschaltet, (Bresha Ruininen js 300, den wald, mit dem kaiser pudding (auch schon besiegt, nachdem ich in der achylte steppe js ? war und den drachen kaputt gehauen habe), das kollosseum,ich war bereits einmal in der sphäre des jenseits, hab da aber die gegenstände vergessen dann noch ein gebiet von dem ich gerade den namen vergessen habe, aber da wo man die blitzeinheit wiederfinden soll.)

so um das allerdinsg zus schaffen, muss ich noch ein weiteres portal öffnen, aber wie soll ich das machen?
laut komplettlösung die ich mir gezwungenermaßen angucken musste, hätte ich gar nicht erst in den wald sondern erst in das Yaschas-Massiv im Jahre JS 010 kommen müssen und danach in irgendeine akademie!?!

wie komme ich da nun hin? o0

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:41 von john_buhdi

7 Antworten

wenn du die komplettlösung hast steht doch da drin wie du zum Yaschas-Massiv oder nach Akademia kommst

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:44 von chrizz2307

ja schon, aber das hat bei mir ja nicht geklappt :D
statt in das Yaschas-Massiv JS 010 zu kommen, bin ich ja direkt in dem wald gelandet.
ich hab jetzt auch alle möglichen tore geöffnet, außer einem in den bresha ruinen 05, weil ich da noch nicht hinkomme, bzw das nicht finde.. denke mal das muss in dem gebiet sein, wo noch die steine vor sind :/

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:51 von john_buhdi

In den Bresha Ruinen JS 005 gibt es 2 Artefakte und 2 goldene Portale. Ein Artefakt ist beim verschlossenen Gitter in der Nähe vom Kampf gegen Atlas und ein anderes ist ungefähr da, wo man Atlas besiegt hat. Such beide und aktiviere das 2. goldene Portal.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:56 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke, ich werde mich morgen gleich mal ransetzten ;)
ich hoffe ich habe das wirklich nur übersehen -.-

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:58 von john_buhdi

Naja die Komplettlösung rät dir zuerst in den Auenwald zu gehen um dir den Morgwurf zu holen und dann solltest du wieder zurück und das andere Protal benutzen.
hast du bestimmt nur überlesen oder i-wie was falsch verstanden.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 22:22 von Shila-Shinya

ja, aber wie soll ich denn in das gebiet kommen, wenn ich es nicht habe? :D
in den bresha ruinen 005 habe ich schon 2 goldene portale aktiviert und trotzdem gehts nicht weiter.. und die artefakte habe ich auch.
ich verzweifle hier langsam :/

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:35 von john_buhdi

okay hat sich erledigt leute :D
alle tore mindestens 3 mal betreten, außer einem. das hatte ich zwar aktiviert aber nicht benutzt... kein wunder... auch noch das auffälligste von allen :D

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:27 von john_buhdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)