Wie zaubere ich im ersten Kampf gegen Voldemord Bälle zurück? (Lego Harry Potter)

Hallo :) Bin das erste mal bei Voldemord und ich weiß, dass ich erst den feuerbällen ausweichen muss und dann den grünen kopf oder ball oder was das sein soll, zurück zaubern muss. versuche ich mit liviosa aber es klappt nicht -,- muss ich da iwelche bestimmten tasen drücken oder sowas? wirklich doof :/

vielen dank

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:53 von lisel1990

1 Antwort

Nimm Leviosa und drück O, sobald der grüne Ball von dem violetten Schimmer umgeben ist.

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:26 von legogamersimon

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)