gute spieler wollen nicht wechseln... (Fussball Manager 12)

hi leute, ich bin mit bayern im jahr 2021 und habe in jeder saison die champions league gewonnen (schwierigkeitsstufe normal). mein geld investierte ich immer in jugendspieler. da liegt jetzt mein "problem". ich habe lauter 20jährige mit 70mio marktwert, die ich aber eigentlich gar nicht brauche. das problem: dadurch, dass ich auf der welt die beste mannschaft habe, wollen sie nicht wechseln oder verliehen werden, sie interessieren sich für keinen verein. selbst wenn die 2 jahre auf der bank sitzen wollen sie nicht wechseln. habt ihr einen tipp bzw eine möglichkeit, wie die spieler wechseln wollen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 22:10 von robbery77

2 Antworten

Du musst die Spieler in die 2. Mannschaft und dann werden die Vereine schon kommen ich würde spieler anbieten und nicht für 70 Mio. sondern für 100 Mio.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:45 von Kanaryaemre

Das stimmt nicht ganz.

Das mit dem in die 2. annschaft verschieben ist nciht der Punkt.

Entweder du setzt in die Verträge ne Feste Ablöse rein, oder du bietest sie unterm Marktwert an.

Außerdem werden die anderen Vereine erst interessiert, wenn sie gut spielen.

Lässt du sie Spielen und stellst deine Forderungen ein Stück runter, also bei 70 Mio Marktwert auf z.B. 40 Mio, dann kommen die Angebote.

Weil die anderen Vereine alle kein (Achtung Zitat^^): Harakiri betreiben, sondern sparsam umgehen mit dem geld. So können sie pro Jahr nur ein gewisses Budget aufbringen, das nciht unbedingt größer wird, wenn du alles abräumst^^

Also, für 70, oder gar 100 MIo wirst du sie normalerweise nciht los, es sei denn du kaufst einem anderen Verein einen Spieler für 40 Mio ab, dann wärs möglich, dass sich der Verein meldet.

Sonst sind maximal 40 Mio drin. Teilweise, bei Akutem Notstand eines Topklubs, bzw. Rich-Clubs auch mal mehr, aber dann bieten die eher auf die erste 11 von dir, oder anderen CPU-Teams.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:41 von FMFreaq2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)