neues schiff (Star Trek Online)

wie und wo kann ich das schiff verwenden dass man auf lvl 10 bekommt wenn ich ganz normal zu dem schiff wechseln typen gehe hab ich nämlich nur das alte schiff

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 22:22 von Hunter1997

2 Antworten

Du must dir das Schiff erst Kaufen. Wenn du bei dem Schiff wechsel typen bist lauf einfach die treppe herunter und rechts werden dann die Schiffe verkauft.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:03 von Epzilon_306

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Nachdem du mit Admiral Quinn geredet hast, musst du ins Shipyard und dort einfach die Treppe rechts runter. Dort mit der Person reden und dann kannst du einmalig für eine Energieeinheit ein Raumschiff auswählen. Alle weiteren Raumschiffe kosten etwas. Ich habe das Standard Schiff, Taktik Schiff und gekauftes Wissenschaftliches Schiff.

Aber gib acht, mit der Auswahl des Schiffes. Je nach Typ kannst du die Brücke mit 2 Technikern, Wissenschaftlern oder Brückoffizieren besetzen. Nicht dass du ein neues Brückenmitglied hast, welches du bei deinem neuen Schiff nicht einsetzen kannst. :-)

Antwort #2, 16. März 2012 um 10:20 von Markusx26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)