missionen (GTA San Andreas)

ich habe jetzt 87 missionen geschafft.wie viele kommen noch bis ich bei der letzten mission bin und wie viele kommen bis ich bei der mission bin, wo ich nach liberty city fliegen muss?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt 104 Storymissionen. Die wo man nach Liberty fliegen muss kommt bald, dauert nicht mehr lange. Die Mission ist aber langweilig weil du nichts von Liberty City siehst, du darfst nicht einmal selbst auf dem Flughafen von Liberty landen. Du bist dann einfach in einem Resturant und musst so ein Typ abschießen:
http://www.stuckgamer.com/video_pages/gta_san_a...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

ja,ok,hast recht!gibt es nicht einen trick,das man sich ein bischen mehr angucken kann?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

Ja, aber nur auf PC. Da kann man mit einem Mod nach Liberty City. Aber ich glaube man kann auch durch die Black Hell dahin, das habe ich bei Youtube gesehen. Könnte natürlich auch ein Mod sein.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok!danke!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

es giebt noch einen trick! ohne mod! nicht die black hell! sondern was anderes!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 20:50 von gtaking99

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:53 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link