Das is' doch scheizze ! -.-* (Animal Crossing - City)

Was habt ihr denn mit euren Goldrosen ich hab ner Freunden 9 für 9.000 abgekauft eine hab ich 'ner guten Freundin geschenkt dann mach ich mein Tor auf warte bis jemand kommt den ich eingeladen habe
Und natürlich unerwartet kommt jemand und klaut mir mir meine GoldRosen

GEHTS EUCH EIGENDLICH GUT ODER SOLL ICH DIE KLAPSE RUFEN EY KANN MIR MAL JEMAND ERKLÄREN WARUM'S SO DUMME KINDER GIBT DIE DAS MACHEN UND SICH NOCH ERWICHEN LASSEN

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

15 Antworten

wenn man sich fremde in die stadt holt , ist immer die gefahr da das etwas zerstört oder geklaut wird . also wieso aufregen ?
ich hole mir erst gar keinen in die stadt weil ich auf sowas keinen bock habe.
meine stadt ist seit august perfekt und so soll es auch bleiben . bringt doch eh nichts wenn man hier liest wie unfair manche spielen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 23:15 von ruthybell

Ja aber wenn man so dumm is' und sich erwichen lässt dabei hat er mir auch noch fast alle Goldwerkzeuge geklont ._.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 00:20 von gelöschter User

Wer war das denn?
bei mir war es auch so!
Hab gesagt ich muss kurz was machen und das er keine goldroseen kaput machen soll,5 min suche ich ihn und erwishe ihn wie er meine goldrosen einstekt so ein idiot!Natürlich rennt er richtung tor aber ich habe einfach die wii ausgemacht wieder angemacht und schwupps waren sie wieder da:-) und als er zubeginn gekommen ist habe ich gespeichert da er mir schon mal Gooldrosen gemopst hat und ich bin natürlich darauf reingefallen!naja macht einfach das wenn ihr mal wieder jemanden erwischt
Also wer war das bei die power-girl?
mfg handballmimi

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 07:16 von handballmimi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab gehört das David123456 und Sophia334 soetwas machen -_-

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 10:56 von mayaanouk

Nein das war kein David ich kenn den nich mal das waren 2 die heißen Max und kommen aus der selben Stadt einglück is' dann mein NintendoWFC abgestüzt dann hatte ich nämlich blos 2 weniger statt 4

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 12:39 von gelöschter User

mir is es auch passiert wegen florian fromlowitzfan
ich war bei weegeeno und dan klaut florian goldrosen sagt er zu weegeeno :jake leg die rosen wieder hin! :(
und dannfàllt der einbaum und schiebt die schuld :( und er fàllt bàume also lasst ijn lieber nicht in eure stadt

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ja aber ich dachte ja erst der is ganz okey ich weiss nich mehr wie der hier heißt weil meine frage hier gelöscht wurde... Jetz weiss ich wenigstens 3 oder 4 die ich besser nicht kennen sollte (;

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

David123456 und Sophia334 waren es bei mir mayaanouk hatrecht!

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 14:43 von handballmimi

Ich würde niemals wen Fremdes in meine Stadt lassen, wenn ich Sachen habe, die geklaut werden können

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 15:52 von PepeXD

Ja ich habs gecheckt man lässt keine fremden in seine Stadt es macht aber nicht jeder alles kaputt ... oder klaut etwas ich hab 14 Freunde und das machen blos 2 ._.

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Die kannste dann wohl eher nicht Freunde nennen, oder?

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 17:08 von PepeXD

Ja die 2 kann man nich Freunde nennen mit der einen hab ich fast alle Fische und Insekten gefangen

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

hay ich habe nix geklaut dass war der andere max!
und nichmal der echte sein cousin war dass ich weiss es weil ich mit ihm telefoniert hab !
und der cousin is eh naja ...

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 19:15 von animal77

Gut, dann warst du's eben nich trozdem sin' 2 weg .. Ich nehms ja schon zurück ._.

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

wieso unterhaltet ihr euch überhaupt noch darüber . hier schiebt es doch eh jeder auf den anderen . weg ...ist weg und als ob ein cousin zufällig da ist und in anderen städten klaut .
so hohl kann doch wohl keiner sein das man das auch noch glaubt.

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 21:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)