Komme nicht weiter ! (Spectrobes)

Weis jemand wie man ganz am Anfang weiter kommt denn dieser Alous sagt immer nur wen du ein Kubus gefunden hast komm sofort zu mir ich werde ihn in meiner Kappsel lesen,das Problem ist aber ich habe schon 3 Kubuse gefunden und bin damit auch schon zu Alous gegange aber er sagt immer noch wenn du ein Kubus gefunden hast dann komm sofort zu mir und das NERFT richtig also kann mir bitte schnell jemand antworten ich muss das nämlich ganz dringent wissen wie man weitér kommt den ich soll einen Frund weiter bringen und der ist zu fauel das alein zu machen,also es wäre nett wenn mir jemand möglichst schnell antworten könnte.Achso und wenn jemand nicht verstanden hat worum es in dem Text geh hir noch mal eine ganz kurze Zusammenfassung:Wie bringe ich Alous da zu die Kuben für mich zu lesen. Ich hoffe das war kurz genug :)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:31 von Sasori34

5 Antworten

sage dein Freund das er ein Fauler sag
ist und es selber machen soll er nutzt
dich nur aus und falst darauf noh herein
so blöd muss man nicht sein

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:35 von oliver_anders

Ich schez mal du bist noch auf Daichi, also dun musst den Berg hoch gehen und irgendwann kommt dann Jeena und sagt du solst zurück kommen dann kannst Kuben abgeben bei alous

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

Hab ich ich schon ausprobirt klapt nicht.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:09 von Sasori34

Du musst suchen und irgendwann kommt des schon.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

Du musst zm ding wo du auswälen kannst au welchen planeten du reisen wilst anklicken.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 13:33 von Antis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)