MAV Flugschule (BF 3)

Halo.Ich brauch jemand der mir. It der Mab hilftich versuche immer roadkills zu machen doch ich kriegs nicht hin.Hoft brühre ich ihn oder flieg einfach durch den gegner nen verdammten kill bekomm ich trozdem nicht!Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 22:49 von joswwe

18 Antworten

Das Problem habe ich auch manchmal. Aber wenn du noch öfters fliegst und genau darauf achtest wo du einen gegner triffst dass er stirb klappt das. Hat bei mir auch geholfen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 22:59 von xXxNutellabrot

Das ist schwer zu erklären^^

man muss vorrausdenken wo er hinleuft wen du von der seite kommst

ich bin inzwischen soweit das ich 40-55 kills pro runde schaffe mit mav natürlich mich versorgungspack bei großer basar.

fliege erst ca. 1 1/2 wochen damit weil ich vorher das auch nicht konte^^

immer tief fliegen und ja musst immer anschwung holen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 23:02 von DontLikeTJay

am besten kannste mit der MAV killen in dem du gerade aus auf einen feind zu fliegst also wen die von deiner position aus gerade aus laufen oder zu dir das sind die bestesten momente und am besten an den kopf den wer würde den nit sterben bzw. K O fallen wen eine 95 kg schwere metall drohne an die brine dascht ^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 23:13 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das geile ist die opfas von mav kann man nicht wd beleben^^

und man muss nicht unbedingt den kopf trefeen reich auch oberkörper aus^^

aber splittermunition ist der größte feind XD dan geht mav schnell kaput^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:16 von DontLikeTJay

Wen du Einen Kill willst mit MAV sind Teheran Schnellstrasse geeignet oder Bassar am besten geht es im Sturzflug. Aber ich finde das so etwas von Feige sich am Ende der Map zu verkrichen und nur mit dem Ding rumfliegen.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 23:32 von gelöschter User

es is nur feige wen noch ein versorger ne extra kiste hinlegt sodas der pilot immer wieder nit drohne rausnehmen kann und so feige is es eigentlich nit den solange der pilot am boden ungeschützt ist da er ja mit der MAV rumfliegt kann man ihn leicht auschalten ...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 23:34 von PH1LIPPGD

LOL!?
Keiner der ankommt und sagt:"Ey, das is aber voll noobig, 'n keey!
Ihr ihr hockt in der Ecke & macht euch nicht mal die Finger schnutzig, voll noobig 'n keey !" :D
Naja-.-

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 02:09 von Converse_padded-collar2

@ PH1LIPPGD natürlich ist das feige. egal ob mit oder ohne versorger.. ich finde das richtig lächerlich, wie so kleine kinder die sonst keine kills schaffen

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 15:24 von ali-ali

ali-ali
ich hab heute nur MAV benutzt und pro runde 20 kills gemacht und wurde nur selten gefunden.
Hast du ein problem damit^^(deja vu)
Ne mal im ernst feige ist das nicht ich hab meine gründe es zu benutzen(z.b. USAS usern auf den sack gehn)
Ich werds jedenfalls weitermachen wenn ich lust habe(und ne MAV kann jeder trottel vom himmel holen)

z.b. kann man sie auch mit dem racketenwerfer vom himmel holen(igla oder stinger)
ausserdem kann man sie mit einer andren mav auch zerstören und viele andre wege

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 17:08 von zhiar

-@PH1LIPPGD jetzt übertreib mal nicht 95kg das ding würde dann garnicht denn Boden verlasen die Honeywell RQ-16 wiegt 8,4 kg das ding besteht doch nur aus Plaste und Alu

-@zhiar mit der Javelin kannst du auch die MAV mit schrotten.

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 05:33 von haze1944

haze1944
dat weiss ich aber das sind auch net die einzigen wege.
da gibt es ne menge wie z.b. wärmesucher vom jet oder heli

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 12:03 von zhiar

MAV dient zum Aufklären und zum markieren und damit ist es schon ein wenig Feige Kills zu machen. Man kann es aber auch leicht zerstören wie zhiar schon erwähnt hat.

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Wichtig ist:
Die Kamera sitzt links das bedeutet du musst auch ein bisschen links vom Gegner auf ihn mit Geschwindigkeit zufliegen!
Denn das Teil in der Mitte macht den Kill

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 18:58 von Amok2008

was bringt eig R1 bei der MAV? dort bei der "munitionsanzeige" steht immer das ich noch ein schuss habe, aber was genau schieße ich?

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 23:18 von ali-ali

Mit R1 kannst du die Ausrüstung von feindlichen Sniper zerstören, einfach anvisieren warten bis dauer piep kommt und abschiesen. Schade ist nur das man damit keine Minen zerstören kann.

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 02:21 von haze1944

Kann man nicht mit der MAV volles Rohr in die Mine Fliegen die somit zerstören !?

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 14:56 von Converse_padded-collar2

villeicht aber die MAV wär dann auch bestimmt schrott und der besitze der mine würde im geggensatz zu dir punkte bekommen

Antwort #17, 17. Februar 2012 um 11:00 von zhiar

Alles klar. Danke haze1944

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 13:59 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)