Ich habe da mal eine frage zum Spiel DBZBT3... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wenn ich jetzt zum Beispiel das spiel dur habe und ich dann Soc-Gohan zukunft nehme kann man das dann auch so machen das der dann nur einen Arm hat?
Also ich habe es noch nicht durch aber viele sagen es geht wenn ihr es wisst sagt es mir mal bitte ok...

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 22:08 von Son-GotenFan

4 Antworten

Nein Songohan Zukunft hatt man immer mit zwei Armen und was die anderen sagen stimmt nicht weil dass Spiel so ist wenn du mit örgennjemand einen Kampf veranstalltes und dann eine Figur nimmst sind dort immer Farbe 1,2 und so weiter. Und die anderen Farben nur dem Charakter neue Clamotten oder die hautfarbe ändert,sonst wird an dem Charackter nichts geändert

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 22:13 von Dani96

Das war echt eine gute Frage Son-GotenFan, aber Son Gohan Zukunft gibt es nur mit zwei Arme, aber das ist ja nicht schlimm.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 09:28 von gelöschter User

Gut gemeint.

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ok ich danke dir...
danka das du gesagt hast das das eine gute frage ist...

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 09:32 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link