Pershing (World of Tanks)

moin erstmal
also ich wollt fragen ob hier irgendjemand schon mal erfahrungen mit dem Pershing gemacht hat. hab mir gestern den T20 geholt und mir fehlen jetzt noch knapp 70.000 exp zum Pershing, und weil mir der T20 so liegt wollt ich wissen ob der Pershing sich auch so oder so ähnlich spielt.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 23:35 von McMuffyn

4 Antworten

ein kumpel von mir hatte den pershing (ist aber schon auf den patton umgestiegen^^) und hat nur positives über ihn gesagt er lässt echt gut schüsse abprallen(wenn man weiß wie)und die feuerkraft ist herausragend im vergleich zum T-44 und pantherII das einzigste was es vielleicht zu bemängeln gibt ist das er nicht wirklich schnell unterwegs ist mit seinen 45kmh die der da bergab rausfahren kann und kaputte motoren munialger und schussrohre sind vorprogrammiert aber das ist bei allen mediums ab der stufe so...und er spielt sich völlig anders als der T20 das ist eher soein aus der 2.reihe schießer!

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 06:53 von Jamie-San

danke für die antwort, werd ihn dann wahrscheinlich am montag oder so haben. Mal schauen wie ich mit dem so zurechtkomm

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:01 von McMuffyn

der pershing ist schon sehr gut, doch viele haben keine lust auf den t20 deshalb gehen mehrere leute auf die russischen /deutschen mediums...

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:51 von DD2812

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
kann ich überhaupt nicht verstehen...der t20 ist zwar schlechter als der t-43 aber definitiv besser als der dreckige panther der wirklich in dem spiel die größte lachnummer von allen panzern ist (0 panzerung,0 feuerkraft ,0 beweglichkeit)ich denke mal der t20 ist auch nicht zum kämpfen gedacht sondern eher wie ein scout anzusehen da er ja wie der panther über mangelnde feuerkraft verfügt dafür aber locker 20 kmh mehr rausholt und nebenbei auch noch besser gepanzert ist und weniger modulschäden hat alles in allem zwar trotzdem schlecht...aber ausreichend

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:07 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)