Heeeeeeeeeeeeelllppp! (Skyrim)

Ich habe neulich einen Bug gehabt und musste Skyrim neuinstallieren.Allerdings wurden die Mods,die ich installiert habe, auch dabei gelöscht und darunter auch Midas Magic.Ich habe die Mods wieder drauf gemacht,aber jetzt habe ich das Problem,wenn ich Skyrim starte,dass bei den Speicherständen,bei denen ich Midas Zaubersprüche schon gekauft und im Favoritenmenü habe,ich nicht mehr in das Magie Menü komme,denn sobald ich in das Magie Menü will stürzt das Spiel ab.Ich habe schon versucht es neuzuinstallieren,aber es bringt nichts.Ich habe zwar noch einen anderen Speicherstand,bei dem ich Level 56 bin und immer noch das Magiemenü öffnen kann,aber dann müsste ich 20 Stunden wieder nachspielen,um auf den selben Stand zu kommen,wie mein neuster Speicherstand.Also wenn einer eine Idee hat,dann bitte antworten oder zumondest einen link zu ner Seite geben,wo vielleicht jemand helfen könnte(nicht Google,das habe ich schon ausprobiert^^).

thx im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 00:20 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link