Was passiert mit Jill und Chris? (Resident Evil - Revelations)

Im Abspann heißt es ja das Jill und Chris ein "schreckliches Schicksal" bevorsteht. Was passiert den mit ihnen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 00:30 von Titornmurai

4 Antworten

Okay Spoilergefahr falls dich der 5. Resi Teil noch interessieren würde: Jill und Chris haben Infos erhalten wonach sich der Gründer von Umbrella Oswelll E. Spencer in der Villa aufhalten soll, die man kurz am Ende sieht. leider wird dieser genau in dem Moment von Albert Wesker (RE Dauerfiesling) getötet und Chris und Jill müssen gegen diesen kämpfen. Als die Lage für Chris ziemlich brenzlig wird opfert sich Jill und stürzt sich zusammen mit Wesker aus dem Fenster die Klippen herunter.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 01:30 von Mor3dr3ad

Weiter Spoilergefahr falls dich der 5. Teil noch interresiert.

Der von Mor3dr3ad genannte Inhalt ist ein add on zu Resi 5, auf PS 3 runterladbar bei Kauf der Orginal Disc oder direkt auf Disc bei der Gold Edition.
Trotzdem und obwohl diese Ereignisse mit dem Fenstersturz vor dem eigentlichen Geschehen von Resi 5 spielen, taucht Jill dann im weiteren Resi 5 Spiel wieder lebend auf.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 12:42 von stefanbruder

Mhm der download lohnt sich auch ;-) Aber man erfährt die Geschichte ja auch im Hauptspiel als chris und sheva auf dem boot sind. Und jetzt is es auch egal: dass jill zurückkommt hab ich ja absichtlich nicht erwähnt falls man den 5. Noch spielen will tja pech gehabt...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 12:48 von Mor3dr3ad

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Aha danke für die Spoilerwanrung aber ich werd wohl lieber auf Resi 6 warten.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:34 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)