Gegnerdatenbank Quest (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute wollte mal hätte mal 2 fragen zu der quest wo ich die gegenerdatenbank vervollständigen soll

1.Brauch ich wirklich jedes monster in der Datenbank?
2.Muss ich an jedem monster ein Häckchen haben?

mit freundlichen grüßen, Skalp125

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 00:33 von Skalp125

8 Antworten

Du brauchst jedes Monster, manche auch mehrmals. Caius Ballad oder Proto-Fal`Cie Adam z.B begegnest du öfter oder andere Versionen davon. Es gibt auch Monster die nur einmal auftauchen und du das Portal schließen musst um es erneut zu finden. Es muß ein Häckchen in der Datenbank sein damit es zählt.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 00:42 von Gerryone

Hier unter dem Link findest du ne komplette deutsche Gegnerdatenbank
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 04:01 von SpurSnake

vielen dank für die antworten dann weiß ich jetzt das ich noch einmal neu anfangen
darf habe alle monster bis auf erz-kaktus jetzt is meiner daten bank und den kann man ja selbst mit schließen des portals nicht wieder erscheinen lassen x.x das heißt 159 fragmente umsonst gesammelt -.-

mit freundlichen grüßen, Skalp125

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 05:31 von Skalp125

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wieso musst du jetz nochmal anfangen ?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 06:19 von gelöschter User

weil ich den erz kaktus komischerweise 3x gekillt habe und ihn trotzdem nicht in meiner datenbank habe und den gibt es nur x3 im spiel d.h. Ich darf neu anfangen weil ich meines erachtens dann die gegnerdatenbank nicht mehr zu 100% bekommen kann.

Mit freundlichen grüßen, skalp125

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 08:46 von Skalp125

Danke für den Tipp. Tut mir echt leid für dich, muss echt shit sein.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg (:

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

? komisch habe alle monster habe auch viele wo kein häckschen dran ist und hab den erfolg bzw die gegner datenbank fertig ?

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Das ist so nicht korrekt,

den Erz-Kaktor kannst du in freier Wildbahn bezwingen (und zwar in der Archylte-Steppe).

Du musst dir einen normalen Kaktor (ziemlich selten) suchen und im Kampf solange warten bis er seine Fähigkeit "Pubertät" einsetzt.

Und voila, schon hast du deinen Eintrag ;-)

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 22:17 von Pimdepam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link