Was ist am Schwer-modus anders? (Crisis Core - FF7)

Was gibt es neues in diesem Modus und verändert sich da auch die
Hauptstory?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:34 von Arkantorxxx

5 Antworten

ne die verändert sich nicht nur die gegner werden schwieriger

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

und das um einiges

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

ne finde das iwie als ob ich das wieder auf normal gespielte hatte ...

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

Sephiroth ist auf dem Balken irgendwie schwerer...
Weiß nicht ob das an der Deutschen Version oder dem schwerschwirigkeitsgrad Normal lag. Aber er hat mich einmal gekillt...hab etwas mit den Missionen trainiert und ihn dann mit 5 Leveln mehr versucht.

Plötzlich hatte er eine neue Technik beim ersten Kampf drauf! Doch das war leicht. Der Akt auf dem Balken dagegen schwerer. Er hat öfter sein Limit eingesetzt und gleich danach haut er auch noch ein paar mal hin. Selbst bei über 4000 TP bleibt da nicht viel, doch heilen kostet zeit. Aber ich hab nicht locker gelassen und nach einem 30 Minuten Kampf kam endlich das erlösende: Conflict resolved.

Die Monster sind nicht wirklich viel stärker, aber es kommen mehr...
Das ist mir im unterschied zum Normalmodus aufgefallen.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:42 von redsf

Ich meinte oben: Schwirigkeitsgrad Schwer...tja, jeder kann sich mal vertippseln...suche schließlich nach einer lösung für meine Vergesslichkeit: Habe vergessen wie ein Rätsel geht...

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 18:45 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)