bin neu hier (Zelda Oracle of Ages)

könnte mir jemand nocheimal die antwort auf meine ages frage stellen hab sie nähmlich unabsichtlich gelöscht! die überschrift ist: wie komme ich zu level 7! ein maik3 hat mir die lösung gegeben hab sie aber leider gelöscht brauch sie nochmal bitte!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:34 von Sonic-Underground

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach.Als erstes solltest du dir den Lebenstrank aus dem Hexenhäuschen im Friedhof besorgen (dieser ist aber nicht für dich). Dannach beginnst du deine Reise vom Südstrand. Versuche zum Südwesten der Karte mithilfe von Schwimmen zu gelangen dort befindet sich das Zoradorf. Auf deinem Weg müssten dir dinge auf dem Wasser begegnen. Versuche sie durch tauchen/Zeitreisen zu überwinden. Wenn du im Zoradorf angelangt bist, suche den Palast von König Zora auf. Du wirst ihn dort aber nicht mehr finden, weil er schon tot ist. Dann reist du in die vergangenheit und gibst dem König den Trank, den du dir vorher besorgt hast. Nun ist er gesund. Als nächstes beauftragt dich König Zora den See wieder "rein" zu machen, d.h. dass du diese Dinger entvernen musst. das geht nur auf einen weg. Gehe zur Bücherrei (liegt etwas östlicher vom Dorf). Dort holst du dir ein Buch. Mit diesem Buch reist du in die vergangenheit und setzt es in seine fehlende stelle ein (der raum dazu liegt im hinteren Bibo zimmer). Nun folgst du den beschriebenen weg und holst dir an ziel den feenstaub ab. Mit diesem Staub heilst du die seefee (befindet sich westlich neben der bibo). Anschließend macht sie die see wieder rein und du kannst zu König Zora zurück gehen. Dieser Erlaubt dir nun Jabu-Jabu zu betreten (reise dazu in die gegenwart). Wenn du das gemacht hast bist du auch schon im 7. Level.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:17 von el_nino

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 12:49 von miko3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)
* gesponsorter Link