Strip gesperrt?!?! (Fallout - New Vegas)

Hey Leute..
Ich bin jetzt gerade soweit die einzelnen Fraktionen (im Auftrag des JA-Sagers) kennenzulernen (Legion, Rumser, Omertas, Feinschmecker Gesellschaft etc.) und ich hab den mutant lily und den hund rex (von den Kings) als begleiter.. jetzt kann ich aber irgendwie nicht mehr auf den Strip! Da steht auf einmal "Abgeschlossen, es wird ein Schlüssel benötigt." kann mir bitte jemand helfen wie ich wieder auf den Strip komme? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 01:20 von tigatrain

1 Antwort

jap bei mir war das auch mal so. du musst leider vom letzten speicherstand anfangen. wegen den partner hatts nix damit zu tun. oder probiere es mit der einschienbahn zum strip in camp MCarren.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:23 von e1n2k3l4a5v6e

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link