Oerba Js400, Piz Vile Js200 (Final Fantasy 13-2)

Kann mir jemand sagen wo die portale nach oerba Js400 und Piz Vile Js 200 sind.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 06:25 von Mastergamer85

8 Antworten

Nach Piz Ville JS 200 kommst du durch das Portal in der Archylte-Steppe. Um es zu öffnen mußt du erst die drei Kaktorius besiegen. Du findest sie indem du die Kaktor-Statuen untersuchst.

Nach Oerba JS 400 kommst du durch das Portal in Oerba JS 300.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 08:02 von Gerryone

und wie komme ich nach oearba 300?
Und danke!

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 12:14 von Mastergamer85

Nach Oerba 300 kommst du über das Portal im Turm von Augusta JS 200

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 13:24 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wo finde ich alle Kaktor statuen hab die 100% erkundet aber das portal is immer noch nicht zugänglich wo finde alle kator statuen?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 13:47 von Mastergamer85

Statue 1) Zeitloses Gasland - Umgeben von mehreren Kakteen
Statue 2) Klarwassermarsch - Sonnig - Etwa in der Mitte
Statue 3) Klarwassermarsch NÖ - Regen - Am Graben der das Zeitlose Grasland und Klarwassermarsch trennt

Statue 2 u. 3 musst du wie die Teleportstatuen mit Mogry sichtbar machen.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 18:36 von Gerryone

2 Statue ist nicht bei sonnig sondern bei regen!

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:29 von KIngJohnbobo

am graben die das zeitlose grasland und die wasserregion trennt ist nichts
mir fehlt nur noch einer und kann somit nicht durchs portal schreiten hilfe

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 20:28 von FangOerba94

Damit es auch anderen hilft werde ich mal die Grünen Statuen beschreiben wo die sind:

1) Wetter egal: Bei der Katen Ansammlung weiter links im Zeitlosen Grasland.

2)Wetter Regen: Im Klarwassermarsch auf einer (Landzunge), also etwas mittig.

3)Wetter Sonnig: Im Klarwassermarsch Nordöstlich in der ecke (oben rechts von Klarwassermarsch)

TIPP: Man muss soweit ich jetzt noch weiß alles sichtbar machen! Und ich glaube (falls man das noch nicht gemacht hat) muss man erst den "Elefanten" und den "Drachen" (kenne die namen nicht mehr) besiegen, damit man die aufdecken kann.

Ich weiß der Thread ist alt aber vielleicht hilft es ja dennoch ein paar Leuten!

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 22:34 von Koud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)