minikit episode 5 kap 5 (Lego SW 2)

wie komme ich an den minikit bei der carbon-gefriermaschine nach dem kampf mit darth vader?

danke, max!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:35 von maximilianzaiss

3 Antworten

zieh mit der dunklen seite der macht an dem hebel und die mitte der fläche fällt nach unten.
gleichzeitig fallen teile von der decke mit denen du ja den kran zusammenbauen kannst. also bau den kran und setz dich drauf. nun schnappst du dir mit dem kran eine der sturmtruppen die auf der anderen seite stehen und lässt sie direkt in dieses entstandene loch fallen. daraufhin sprudeln ein paar teile aus dem loch die zusammen gebaut das minikit ergeben.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 23:30 von wolf190271

Wenn du gegen darth Vader kämpfst dann musst du nach dem Kampf den roten hebell umlegen und dann geht das loch auf. Dann musst du ein Kloner nehmen und ihn herein werfen so erscheint das minikit über dem loch.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:54 von Star-2

ohhh ... der hat mir auch gefehlt coool weißt du wie man an den kommt der danach kommt der so hoch oben ist ?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:03 von -Juliian-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link