Requisiete Nr. 71?!? (Mario Party DS)

Ich habe jetzt alle Requisieten, Figuren und Orden gesammelt und habe aber immer noch nicht Toads Brunnen freigeschaltet bekommen!? Das soll ja die Brettrequisiete NR. 71 sein!? Wie bekommt man diese, weiß langsam keinen Rat mehr und keiner kann die Frage beantworten!

Und noch was die kolossale Donkey Kong Statue bekommt man indem man 50 Sterne oder mehr bei DKs Party macht, um Irrtürmer vorzubeugen!

Kann mit bitte jemand helfen wie man die letzte Requisiete bekommt?

Gruß Ewigerdrache2

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 08:46 von gelöschter User

7 Antworten

Sry:(


Ich habe sie auch nicht

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:48 von mario-kart99

Ich habe das gleiche Probblem. Alle Preise, aber keinen Toadbrunnen :(

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:13 von MarioKartDS-Master

jetzt weiß ich wie man den Toad Brunnen bekommt!

Man muss alles andere sammeln Orden, Figuren etc. und sobald man das hat noch mal jedes Minispielpaket nochmal gewinnen, also Bosswettkampf, Punktejagd, Treppenkampf und so weiter!

Danach könnt ihr den Toad Brunnen euer eigen nennen =)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

oh.. danke:)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:32 von MarioKartDS-Master

Ja Danke

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:33 von mario-kart99

Ach so

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:13 von Helbla4444

Ich hab sie endlich! :DDD

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:15 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)