beschwörer überlebenstipp? (Skyrim)

hey i spiel nen beschwörer und wollte mal fragen ob wer ne idee hätte was ich noch nebenbei skilln könnt.. bschwörn schön und gut i mach auch hefitg schaden mit den waffen nua in den lederklamotten und ohne schild braucht nua ein dummer drache auf mich schießen und ich bin tod... jemand ne idee?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 08:56 von Sephorion

7 Antworten

Schwere Rüstung würde ich empfehlen. Das geht mit einem Schild oder halt mit der Rüstung. Immer wenn du dann Treffer einsteckst steigt dein Schutz.
Wenn du dich nun für Schwere Rüstung entscheidest musst du dann aber zwangsläufig auch Schmiedekunst skillen damit du auch die richtig guten Rüstungen bekommst und nutzen kannst.
Optional würde ich dir dann auch noch Alchemie und Wiederherstellungszauber empfehlen (eher Alchemie - da wenn du als Beschwörer kämpfst deine Magika zu schnell aufgebraucht ist und du dich anders nicht mehr heilen kannst)zu skillen.

Wenn du also als Beschwörer kämpst, dich durch schwere Rüstung schützt und mit deinen eigenen Tränken (Alchemie) dein Leben verlängerst solltest du erstmal gut aufgestellt für die nächsten 50Std. Skyrim. Danach wirst du schon selber feststellen, was geskillt werden muss um deinen Spielstil zu optimieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 09:41 von Xebola

auf jeden fall redekunst + perks ( nicht alle ) , alchemie ( dadurch wirst du steinreich ) + 7 perks , verzaubern + mittelweg der perks -> damit kannst du 4 rüstungsteile mit je 25 % weniger ( beschwörung ) magika herstellen und 4 mal 25 ist 100 also kannst du damit ununterbrochen beschwören! geht natürlich mit jeden anderen zauber dann auch. brauchst dazu dann einen mächtigen seelenstein oder schwarzen.

+

schmiedekunst auf 100 skillen aber erst nach redekunst 100 und alchemie 100 die dolche nehmen u mit verbannen verzaubern bis auch das auf 100 ist.

+

einhand waffen täte ich zur sicherheit nehmen ne daedra natürlich.

+

den rest der magikakunde auf 100 skillen wegen der perks. wenn du dir zu jeder magikakunde eine 100 % kein verbrauch rüstung herstellst geht das verdammt schnell. ( hab für verzaubern von 17 auf 100 etwa 15 min in echtzeit gebraucht )

hoffe es hilft.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:15 von PS3Spieler

omg brutale geek sprache jz von vorn was sind perks xD und waru redekunst xD

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:21 von Sephorion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
perks sind die punkte beim stufenaufstieg. redekunst wegen der preise.

was is ne brutale geek sprache?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 14:32 von PS3Spieler

und warum alchemy mir gings ja jz ned drum geld zu machen i will nua wissn wie ich mich als beschwörer verteidigen kann xD

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 14:40 von Sephorion

weil alchemie cool ist die tränke halt zb waffen verbessern +130 %

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 14:44 von PS3Spieler

haha für wielang xD

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 18:44 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)