Hilfe! Bug?! (Skyrim)

Ich habe mir das Haus in Windhelm mit allen Extras gekauft aber ein Raum bleibt leer. Ich nehme an es ist das Gästezimmer. (Ach gekauft)
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 09:50 von Killer_Potato

10 Antworten

Ich hatte das In Rifton. Da ist seit dem Patch ein Bett und ein paar Kommoden für meinen Huscarl drin

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 10:25 von DrIllich

also sollte es sich von selbst beheben?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 10:30 von Killer_Potato

Möglicherweise, wenn Du nen Huscarl kriegst.
Hab allerdings in Windhelm noch nicht gewohnt, da soll ja auch der geheime Raum nach dem Kauf immer noch voll Blut sein.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 10:35 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist beseitigt das blut dadrin ist jetzt ein Alchemie/Verzauberngs-Zimmer. Ich hab Lydia wenn du das mit Huscarl meinst.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 11:21 von Killer_Potato

Ist die nicht aus Weißlauf? Man kriegt eigentlich in jeder Stadt nen neuen Huscarl. Die sitzen dann in der jeweiligen Stadt in Deinem Haus, wenn man sie nicht mitnimmt.
In Weißlauf hab ich Lydia? und in Rifton Iona. In Einsamkeit die hieß irgendwas mit Schwertmaid und in Markarth ist es ein Mann, glaub ich.
In Windhelm hab ich das Haus nicht gekauft, weil man dazu den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen beitreten müsste. Da man sich damit nen Haufen Quests kaputtmachen kann, helf ich erstmal keinem.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 11:31 von DrIllich

oha das hätte ich wissen müssen FUCK FUCK FUCK :S neeeeeeeeein!

ich daqchte ich muss lydia mitnehmen. also in windhelm hab ich keinen huscarl :/

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:36 von Killer_Potato

es kam auch schon 2x die meldung es seien bestimmte missionen gescheitert...

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 16:38 von Killer_Potato

wie krieg ich denn ein huscarl? antworte schnelle ich will weiter zocken :D

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 18:14 von Killer_Potato

Nen Huscarl gibt's, wenn Du Thane geworden bist. Wie das in Windhelm läuft, kann ich nicht sagen :-/

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 23:14 von DrIllich

ok trotzdem vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe!

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 14:16 von Killer_Potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)