Rüben am Leben halten? (Animal Crossing - City)

Wie kann man die Rüben am Leben halten so 2-4 Tage. Bei mir gehen sie nach 1 Tag schon kaputt also "Rüben verdorben". Kann jemand helfen.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 10:13 von sweetmarii

7 Antworten

du musst sie einpflanzen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 10:53 von mayaanouk

Wenn Du die Rotrübe meinst: pflanze diese ein und gieße sie JEDEN Tag! Sollte sie dennoch eingehen dann gieße sie mit der Silberkanne und am nächsten Tag ist sie wieder rot.Allerdings musst Du sie dann wieder eine Woche lang gießen, bis sie den vollen Verkaufswert bei Nook erreicht hat...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

Hallooooo!

Ich weiß nicht ganz ob es stimmt, aber ich glaube du musst die Rübe einpflanzen und ohne sie auch nur einmal gegossen zu haben wieder ausgraben. Dann legst du sie einfach in dein Haus und sie müsste haltbar sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Du kannst mir ja mal schreiben ob das funktioniert hat. :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 11:12 von Zwiebel99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich meine weißrübe.
1. ich habe sie eingegraben, aber soll man sie gießen oder nicht?
und wie lange hält sie dann?
2. im Haus liegen lassen wie lange hält das?

ich probier beides mal.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 11:32 von sweetmarii

Das hält so lange wie auch Möbel halzen. Also ewig. Man kann Weißrüben einpflanzen?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 13:46 von gelöschter User

die weißrüben verderben sofort, wenn du die zeit verstellst

ansonsten musst du sie innerhalb einer woche verkaufen

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

also ich habe sie im haus so ne halbe woche liegen gelassen und sie war immer noch gut :D

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:03 von Babse_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link