Defekte Daten. (Soul Calibur 5)

Also ich habe das spiel seit gestern und war schon sehr weit (Charaktere erstellt, level 19 usw...) Gestern um ca. 10 nach halb 8 hab ich das spiel ausgemacht. heute vor 10 Minuten wollte ich es wieder spielen aber er lädt es nicht, ich habe auf der PS3 nachgeguckt und da steht Defekte Daten, er lädt nur das erste mal wo man gespeichert hat (wo man das spiel anfängt)

meine fragen sind: kann ich die Daten retten? wie kann das sein?

bei antworten würde ich mich sehr freuen, da ich keine Lust hab das spiel nochmal von vorne zu beginnen! =( mfg

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 10:35 von -_Roxas-_

1 Antwort

Also, wenn du sicher bist da esdie Soul Calibur-Daten sind, die defekt sind, dann gibts wahrscheinlich keine Rettung!
An deiner Stelle würde ich die Speicherdaten der Spiele einmal pro Woche auf einen USB-Stick speichern! So hast du im Notfall ein Backup!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 12:12 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link