Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist der Unterschied von Card Edition und Limited Edition oder collecter Edition

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 10:54 von naruto180

3 Antworten

Die Limited editon und die Collector edition gibt es als Card edition in der Card edition gibt es ein Deck mit Karten drauf ein Poster und ein kleines Booster mit den Karten kannst du dann später im Onlinmodus ein kleines mini spiel machen ich glaub der der das mini spiel verliert fängt glaub mit weniger chakra oder vergiftet an

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:11 von MadaraUchiha57

Verbesserung:
Die Card Editition, welche in Europa offensichtlich als Limited Edition bezeichnet wird, enthält ein Starter Pack mit 50 Karten, 8 Bosster Packs, ein Poster mit Masashi Kishimitos Worten, glaube ich (habe es so verstanden) und außerdem, falls du es dir vorbestellst (oder auch wenn nicht, bin mir nicht sicher) bekomms du eine Killer Bee-CD.
Die Karten kannst du im Online-Modus benutzen. Es kommt zu einem Mini-Spiel und wer dieses Mini-Spiel gewinnt, darf seine Karte benutzen und vom Vorteil profetieren. Was für ein Vorteil und was für ein Mini-Spiel es sein werden ist unbekannt. Ich hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein konnte ;D

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:01 von OnurCan14

Verbesserung:
Die Card Editition, welche in Europa offensichtlich als Limited Edition bezeichnet wird, enthält ein Starter Pack mit 50 Karten, 8 Bosster Packs, ein Poster mit Masashi Kishimitos Worten, glaube ich (habe es so verstanden) und außerdem, falls du es dir vorbestellst (oder auch wenn nicht, bin mir nicht sicher) bekomms du eine Killer Bee-CD.
Die Karten kannst du im Online-Modus benutzen. Es kommt zu einem Mini-Spiel und wer dieses Mini-Spiel gewinnt, darf seine Karte benutzen und vom Vorteil profetieren. Was für ein Vorteil und was für ein Mini-Spiel es sein werden ist unbekannt. Ich hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein konnte ;D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:01 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)