Monsterschwert (MH Freedom 2)

Von dem Schwert in der Eishöhle soll man Sachen abbauen können.

Von wo kriegt man die beiden Drachenknochen her für die spezielle Spitzhacke. Muss man dafür einen der ältesten besiegen?

Lohnt es sich bzw. was oder wofür baut man da überhaupt etwas ab?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 11:18 von so(c)ke

2 Antworten

Ja, du musst einen Drachenältesten verjagen oder beseigen, als belohnung bekommst du meistens aber nicht immer Drachenältetsknochen.

Ich würde dir empfehlen Chameleos zu töten, da er (finde ich) nach Kirin der leichteste von allen ist.

Du baust von dem Schwert 2 Materialien ab, mit denen du 'Schwarze Rüstung' und Waffen mit dem Namen Schwarzes Schwert, Hammer usw. erstellen kannst.

Lohnen tut es sich erst ab Fatalis würde ich sagen, da du Fatalis sachen brauchst, wenn du die Waffen verbessern willst.
Du kannst dir die Waffen auch schon vorher erstellen, nur sind die nicht sehr stark.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:49 von -Vaan-

Danke!

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 09:40 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link