Die Totems von Hircine (Skyrim)

hallo leute hab da ein problem...
ich bin jetzt dabei mit aela den zweiten totem zu bergen, dazu muss ich mit ihr nach haemars schande reisen.
soweit alles okay ich komm ohne probleme in die höhle rein, bis zum inneren eingang von haemars schande... gehe ich nun weiter so das er neu lädt, hängt die xbox sich andauernd auf und es passiert gar nichts mehr:(...
ich hab zwischen durch schon andere quest erledigt und bin denn nochmal da hin, aber es ist jedesmal dasselbe wen ich durch den inneren eingang gehe hängt die xbox sich wider auf und aela ist auch andauernd bei...
hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen:)

schon mal danke im vorraus;)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 11:34 von Daimler1

4 Antworten

Das ist ein sehr schöner Bug, der in 1.4 nicht gefixt wurde, dieser exestiert auch auf der PS3 und dem PC, letzteres kann man mit setstage cr12 20 und player.additem 000e3147 allerdings manual beheben.

Du hast bereits den Quest für Clavicus Vile "Des Daedras bester Freund" absolbiert? Nun, da hast du deine Antwort! Indem die Höhle "gesäubert", wird der zweite Höhlenbereich nicht mehr geladen und das Game sowie die Konsole hängt sich auf. Ein fatal Bug den Bugthesda beseitigen sollte.

Welche Skyrim Version besitzt du? Ein Save mit Patch 1.1 bearbeite ich am PC und 1.00.04 kann man manual auf 1.1 patchen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 12:35 von paper007

oh danke für die schnelle antwort:)...
ja den quest für calvius vile hab ich schon fertig!
kann ich da jetzt garnichts mehr machen?
würde den quest nämlich noch ganz gerne fertig machen und aela will ich auch wider los werden:)...

woran seh ich das dennn welche skyrim version ich hab?
sorry aber ich bin mir der gamer und pc sprache noch nicht so mächtig wie du :D... aber was meinst du mit patchen?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 12:56 von Daimler1

Unten rechts steht in grauer Schrift entweder 1.00.04 oder 1.4, bei manchen steht auch nichts in grauer Schrift, da muss man dann von einem Update ausgehen, da in der Verkaufsursprungsversion (langes Wort :P) ohne Patch 1.00.04 steht. ^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 13:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du meinst bestimmt im menü da wo man speichern, laden und so weiter kann... da steht bei mir 1.3.5.5. in grauer schrift!
naja mit spielen hat sich sowieso erstmal erledigt, hab seit gestern abend den berühmten ROD :(... sone scheiße!

aber danke nochmal für deine hilfe ;)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 08:12 von Daimler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)