Das beste Monster (Final Fantasy 13-2)

Ich hab gelesen das beste Monster ist das Zwergküsschen wenn man es auflevelt un ein paar andere Monster transferiert. Ich würde gerne wissen welche Monster das sind und wo man sie findet.

Achja und ich hab probleme mit der 99999 schaden trophäe wie habt ihr die gemacht?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 13:20 von Alex2468

4 Antworten

Also das Zwergenküsschen soll sehr stark sein ja welche monster man genau fusionieren muss weiß ich nicht mehr genau.

Die 99.999 Schaden Trophy geht ganz einfach hab mit ein Yakshini hochgelevelt, ist ein sehr starker Augmentor.
Dann bin ich zu Long Gui gegangen, erstmal ganz normal die Füße weghauen. Danach auf 3x Augmentor wechseln und buffen Yakshini beherrscht Courage was deine Angriffskraft um 75% steigert (Nebenbei noch mit Noel 3x Kraftreif tragen und die Waffen die bei mehr Fragmenten stärker wird). Danach auf 2x Manipulator wechseln und deprotes, devall , gift und morbid drauf casten.
Danach auf 999% die Schockleiste bringen, dann auf 3x brecher wechseln und dann hauste erstmal auf den Boss ein mit bisschen glück machste jetzt schon 99.999 Schaden ansonsten warten bis die Schockleiste ziemlich leer ist und mit Noel Meteo-speer nutzen, wenn du immernoch Courage auf dir hast dann machste spätestens jetzt 99.999 Schaden.
Hatte nebenbei noch den Wasserwerfer und Omega dabei das eine ist ein sehr guter Verheerer und omega ist ein starker brecher.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:28 von Squalle67

Ich habe lange mit dem Goldenen Chocobo gespielt. Den gibs in Sterbene Welt JS 700 (zweiter Besuch). Dort Im Nordöstlichen Teil der Karte bei dem Zipfel im Südwesten. Also wenn du bei Chocolina bist gleich hinter Ihr über die Brücke, dann Richtung Norden und etwas Westlich halten.

Ich hab sie die 99999 Trophäe noch nicht gemacht. Aber am einfachsten sollte es im Kampf gegen Long Gui sein.
Du brauchst ein Augmenter Monster mit der Fähigkeit Courage (steigert Angriffkraft). Ich glaube der Violette Chocobo ist da der Beste.
Dann zuerst die beiden Beine ausschalten ihn auf Schock 999% bringen, was recht einfach ist, und dann die Brecherfähigkeit von Noel Meteor-Speer (Achtung diese geht nur einmal pro Kampf) anwenden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 13:37 von sneeka

hier ist ein guide für das ultimative zwergküsschen :P
hab das gemacht wie im video. aufwendig aber es lohnt sich wirklich. mit abstand der stärkste brecher im game

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:50 von neo_bahamut

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
lohnt es sich auch wenn man Omega hat?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:50 von Alex2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)