komisches Warning ? (MH Freedom 3)

ich hatte eben gerade ein kommisches Warning,kann mir jemand sagen was das ist ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:14 von (_Ichigo_)o

2 Antworten

warning ist, wenn du eine quest machst, und das hauptziel schaffst (zb. Bulldrome töten) erscheint groß auf deinem bildschirm:
Warnung! Ein neues Monster ist erschienen.
Dann erscheint irgendwo auf der karte ein neues großes monster was du jagen KANNST aber nicht musst. wenn du es nicht jagen willst gehst du einfach ins START-Menü und wählst: zurück zum dorf. dann hast du die quest ganz normal abgeschlossen.
du kannst das große monster aber auch umhauen probieren. wenn du es schaffst kannst du es plündern und erhältst etwas belohnung, und wenn du 3 stirbst, kommst du zurück ins dorf hast aber die quest trozdem geschafft. also solltest du es jedenfalls probieren, weil du nur deine tränke verlieren kannst, welche jetzt nicht wirklich SOOO wertvoill sind.
lg tommi9er

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ok danke für deine schnelle antwort ^^

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:29 von (_Ichigo_)o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)