ev. training (Pokemon Heartgold)

was ist ev. training und wie macht man das?
bitte keine links
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:29 von Nelio_Lol

5 Antworten

http://www.pokewiki.de/EV

GENAU durchlesen und wenn möglich auch verstehen^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:40 von derschueler

ok danke :)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:50 von Nelio_Lol

Wieso keine Link's ? Übrigens solltest du , wenn du auf EV trainierst solltest du auch über DV's bescheid wissen .

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:32 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
DVs sind das i-Tüpfelchen, aber nicht dringend erforderlich wenn man nur offline spielen will^^

Das mit den "bitte keine Links" hab ich TOTAL übersehen. Im Ernst, dass hab ich gar nicht gelesen xDDD

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:32 von derschueler

Ich achte auch erst auf die DVs, seitdem ich ein perfektes Ditto hab xDDDDDDDDD
LEIDER habe ich das aber auch nur in S/W ^.-"

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link