Welches Spiel ? ;/ (Skyrim)

Welches Spiel findet ihr persönlich am besten ?
Final Fantasy 13-2 , Uncharted 3 oder Skyrim ?
Hab noch kein einziges Spiel davon gespielt nur in den Videos und von Freunden so gesagt bekommen ,wollte mir eins vin den dreien kaufen. könntet ihr mir Vllt. sagen warum das auch besser ist ? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:37 von kiLLmachiiNe

7 Antworten

Ist natürlich Geschmackssache:

Wenn du nur mal eben so zwischendurch n Blockbuster a la Hollywood erleben möchtest musst du zu Uncharted greifen.
Da ist man aber innerhalb von 10Std. durch und wenn man kein Multiplayer ist ist der Wiederspielwert in meinen Augen sehr gering.

Final Fantasy ist geil. Allerdings muss man eigentlich den nicht ganz so tollen Vorgänger gezockt haben um das Spiel dann auch komplett zu verstehen. Was mich an Final Fantasy stört sind die vielen Zwischensequenzen. Die sind toll und super gemacht aber in meinen Augen stoppen die unheimlich den Spielfluss. Und wenn man nur mal eben ne Stunde zocken möchte kann es schnell passieren, dass man 2 Min. spielt, 40 Minuten Video guckt, dann 10 Min spielt, wieder ne 15 Minutensequenz kommt und man dann auch noch nen Speicherpunkt finden muss...(ist jetzt übertrieben dargestellt - solange sind die Videos jetzt auch nicht - nur mal so fürs "Gefühl")

Skyrim ist grafisch nicht so der Oberknaller. Aber auf keinen Fall häßlich. Von den von dir genannten Titeln bietet Skyrim die meiste spielerische Freiheit und die meiste Tiefe. Außerdem ist es gigantisch groß und man hat unendlich viel zu tun. Seit Red Dead Redemption und AC-Brotherhood ist Skyrim das erste Spiel wieder wo ich finde das der Preis fair für die Spielzeit ist...
(CoD (egal welcher Teil) - max. 8Std. Spielzeit im Singelplayer für 60,-€)
(Skyrim - min. 40Std. (ich bin jetzt bei 200Std. und noch nichtmal mit der 2 Hauptquest durch - 60,-€)

Ich würde dir Skyrim empfehlen da du da am meisten für dein sauer verdientes Geld bekommst!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:48 von Xebola

ich find Skyrim am besten

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:58 von Sonic155

ich find Skyrim am besten

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:58 von Sonic155

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim wenn du oft zockst (ist ein hammer spiel)

oder wenn du nur ganz wenig zockst uncharted 3 das hat ne geile kurze story^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:48 von TobiStyle1

Ok , hab mich jetzt so einiger maßen endschiden.
Skyrim oder Uncharted 3 ? ich hab jetzt Mw3 alles durch bei der Story und im Multiplayer. Also sollte eig. so um den Shooter gehen aber wenn ich jetzt von Shooter zu Skyrim ( Rollenspiel ) wechsele denkt ihr mir gefällt das ? also ich mag ja eig so Skyrim mehr und von daher :'D.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:58 von kiLLmachiiNe

Ich bin mir zu 80% sicher das es dir gefallen wird.
Ist aber keine Garantie. :D

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:09 von KingPupsi

nehme UC3 , danke allen :)

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 19:32 von ThreeSixxty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)