Brauche einen Patch für Gothic 3 (Gothic 3)

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Da meine Grafik und der Sound von Gothic 3 nicht flüssig laufen, wollte ich mal nach einem Patch fragen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

6 Antworten

Versuch mal diesen hier.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Viel Glück. ;-)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Zudem wäre es hilfreich, mal zu Posten, welche Leistung dein Rechner und deine Grafikkarte haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Ich hab eine 250 GB große Windows 7 Festplatte, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, einen AMD Prozessor mit etwa 2.0 Ghz oder 2.2 Ghz und eine NVidea GeForce Grafikkarte. Bitte. :D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Festplatte ist eigentlich groß genug. Warum eigentlich? Nun, es kommt darauf an, wie viel Platz noch frei ist.
Dein Arbeitsspeicher, ist sehr klein, denn der sollte schon mindestens 2,8 oder mehr haben.
Auch die 2.0 - 2.2 GHz sind sehr wenig. Du kannst ja mal mit sehr kleinen Einstellungen anfangen und wenn es laufen sollte, kannst Du ja langsam erhöhen, bis Du siehst, dass das Spiel große Probleme hat.
Falls Du noch einen freien Steckplatz hast, kannst Du ja noch etwas Arbeitsspeicher dazu kaufen. 1 GB, kostet etwa 20 €.
Doch vorher, solltest Du unbedingt prüfen, ob Dein Motherboard das aushält. Hole Dir auch den Neuesten Treiber für Deine Grafikkarte.
Gibt es kostenlos zum Downloaden beim Hersteller.
Damit habe ich wildbrett eine Antwort geklaut. He,he.
Viel Glück, viel Spaß und einen schönen Tag. ;-)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:04 von gelöschter User

So genau weiß ich ja meine Anforderungen meines Computers nicht, war glaube mehr, aber die Spiele auf meinem Computer laufen ja flüssig und schnell. Und noch etwas, der Patch 1.74 läuft einwandfrei. Danke. ;D

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

Hi GothicFreak. Gern geschehen.
Falls du mal sehen möchtest, was Dein Rechner so drauf hat, mach mal folgendes: Drücke die Start-Taste, dann wähle Ausführen und dann tippst Du: dxdiag : dann kannst Du alles über Deinen Rechner erfahren. Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)