Hilfe bei Bug (Skyrim)

Ich hab schon lange einen Bug bei der Mission Die Verfolgung bei der Diebesgilde. Denn hab aber erst später bemerkt und nich neu geladen weil ich mittlerweile schon ganz viele andere Quest gemacht hab und so.
Das ist so auf der Map steht ich soll mich mit Karliah in der Zersplitterten Flasche treffen aber auf der Map zeigt das Symbol nicht nach Rifton sondern nach Winterfeste. Dann werde ich ins Frostige Feuer gelotzt(diese Taverne da) und da steht Karliah im Keller sie macht nichts ich kann sie ansprechen, aber sie sagt immer"schnell was ist denn!?"
Kann ich diesen Bug auf irgendeine Art und Weise aufheben ohne neu laden zu müssen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:49 von nadroj

1 Antwort

Den Bug hatte ich auch. der einzige Weg ist da einen alten Spielstand zu laden. Cheaten kannste auch vergessen. dann kannste die Reihe nicht mehr weitermachen.
Tschuldigung für dich!

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:48 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)