welche galaxy ist schwerer (Super Mario Galaxy 2)

frage steht oben:)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 14:50 von mario1234567890

20 Antworten

Meinste welcher Teil (1 oder 2) oder was?

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:48 von PepeXD

ich meine 2

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:17 von mario1234567890

und da muste schon 2 vorgeben die oder die.
oder meinst du welche galaxy ist am SCHWERSTEN ?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 23:35 von flori05

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja drück dich mal klarer aus dann können wir dich auch verstehen und deine Frage beantworten.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 22:27 von marino11

ich meine am SCHWERSTEN!das antwote ich schon die ganze zeit ich weis nicht warum mein computer das nich sendet

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:04 von mario1234567890

Achso :D also, ich fand die letzten schon relativ schwer, mit nem zweitem Spieler und ein bisschen Übung aber machbar.
Das Einzige, was mich total fertig gemacht hat, war diese Rutschen-Galaxy, die hab ich zigmal neu gemacht :D die war ätzend :D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:19 von PepeXD

also ich fand auch die achtarbahn galaxy am schwersten. (also die in welt S)
die hat mich auch total fertig gemacht =))

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 16:35 von flori05

Ja, dich auch? Die ging ja mal garnich :D

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 16:39 von PepeXD

nee da bin ich glaub aller 10 sec runtergeflogen und hab da locker 20 leben pro stern gelassen ^^

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 23:11 von flori05

Bei mir wars auch so :D da waren die letzten einfacher^^

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 11:15 von PepeXD

...Wircklich?Also ich fand da jetzt nur die Grünsterne Ätzend.Aber die waren meiner Meinung nach sowieso die Sclimmsten im Spiel(Also von den Grünsternen)

Mich persönlich hat das Luigi Mosaik angekotzt und zwar DERBE.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 12:51 von gelöschter User

nee also die grünsterne waren jetz net sooo schwer und luigi mosaik fand ich auch easy, aber was auch schwer war ist die hüpfer galaxy also stern 242 wo man nur ein leben hat die ist dreckig.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 18:04 von flori05

Ich zähle die eigentlich nich,die is einfach nur krank!

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 10:57 von gelöschter User

naja ich zähl die schon gegört ja zur "story" aber die ist total assozial.

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 18:14 von flori05

sooooo schwer sit Mario Galaxy 2 ja nicht, wirklich krasse aufgaben gibt es nicht, allerdings ist das Luigi Mosaik trotzdem eine schöne Herausvorderung

Antwort #15, 05. März 2012 um 08:34 von gelöschter User

doch also die hüpfer galaxy fand ich schon sau schwer.

Antwort #16, 05. März 2012 um 15:02 von flori05

doch also die hüpfer galaxy fand ich schon sau schwer.

Antwort #17, 05. März 2012 um 15:02 von flori05

Ich bin zwar nicht so gut in dem Spiel, aber ich hab die Achterbahn-Galaxie beim ersten Versuch geschaft.
Nur dann beim Grünstern 2 bin ich ein paar mal runtergeflogen.

Antwort #18, 11. März 2012 um 20:34 von mario-karte

Geht mir genauso

Antwort #19, 16. März 2012 um 21:07 von gelöschter User

Ich wer fand eigentlich noch die Achterbahn-Galaxie leicht? Ich mach dich auch einfach so just-for-fun manchmal. Also die ist wirklich nicht schwer.

Antwort #20, 08. April 2012 um 13:22 von Kreischo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)