Quest im Grenzdorf (Xenoblade Chronicles)

Hallo :D da ist so eine quest im grenzdorf die nennt sich "suche nach unterstützung" und da soll ich einen süßen, einen starken und einen klugen nopon suchen... den süßesten und den stärsten hab ich schon gefunden. jetzt fehlt nur noch der klügste. doch egal wen ich anspreche ich finde ihn nicht... wisst ihr vielleicht wer damit gemeint ist?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:11 von xVika

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne musst du neben dem Baum auf einer Grasfläche ein Haus finden, dort irgendwo war er glaube ich.

Bim aber ehlich, sicher bin ich mir nicht mehr

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:52 von Iron_Air

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)