Bug und da ist ja noch einer (LoL)

Ich hab grad massig Probleme mit LoL:

- Kann die Warteschlange nicht leaven (muss relog machen)
- Kann in der Championauswahl keinen Championauswählen (relog)
- Konnte anscheinend nicht erfolgreich die Championauswahl verlassen (40 Sek. übrig)
- Kann nicht ins gestartete Spiel connecten (lol?!)

So was haben die für Probleme?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:12 von Zukasa08

3 Antworten

Ich kann mich nur flüchtig dran erinnern, aber ich hatte diese Fehler auch einmal.
Soweit ich weiß hab ich einfach das spiel geschlossen und bisserl pause gemacht und beim nächsten Spielstart waren die Fehler weg.
ich hab mich bis heute nicht gefragt was das gewesen ist und habs dabei belassen.
Falls die Fehler bei dir nicht verschwinden sollten, dann überprüfe mal dein pc, I-Net,... einfach alles.
irgendwo wird sich sicher was finden lassen.

Es kann auch sein, dass die Fehler nur vorübergehend sind, weil Riot etwas am Server rumtüftelt.

Sry, dass ich nicht mehr helfen konnte.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:03 von screaming_mantis

Überlastet, offline, überlastet un jtzt online ... update ...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:02 von Zukasa08

Servercrash, meine Güte es ist seit Jarhzehnten nicht mehr passiert, werden sie schon bald wieder hinbekommen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:05 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link