haus auf stall bauen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

kann man auf den stallungen der pferde das heim bauen oder kann man das nur getrennt machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:18 von Wesker0015

4 Antworten

Hei!
also direkt darauf kannst du nicht bauen.
So ein stall ist sozusagen ein "einrichtungsgegenstand".
den kannste unten ins haus z.b reinstellen. aber das pferd muss trotzdem noch rein kommen ! also die bestimmten türen reinmachen
aber sonst geht das ;')

LG Laura

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:59 von Piepsi97

wenn du deine sims in der oberen etage wohnen lassen willst , geht auch das . du mußt für eine scheune 2 wände übereinander bauen , sonst kannst du die stalltüren nicht platzieren.also müßen deine sims eine lange treppe zurücklegen

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:38 von ruthybell

kay naja ich muss erstmal gucken wie das denn geht^^
bekomme das spiel hoffentlich am wochenende

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:46 von Wesker0015

dann schau aber vorher nach deiner grafikkarte ob sie ET noch unterstützt . viele können seitdem nicht mehr spielen oder haben nur noch grafikfehler.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)