Habe ein Problem bei der Quest " Unendliche Geschichte" (Skyrim)

Wie oben schon steht habe ich ein Problem bei der Quest Eine Unendliche Geschichte.
Hier musste ich mit Ulfric und Tulius reden, was ich gemacht habe.
Wenn ich nun aber zu Arngeir zurück gehe, um die Verhandlungen zu starten, sagt er mir , dass ich noch mit Ulfric und Tulius reden müsse, obwohl ich das schon gemacht habe.
Was soll ich an dieser Stelle machen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:24 von cavern1997

4 Antworten

Warte einfach ab, bis alle am Tisch sitzen, Du musst zum grossen Tisch gehen, dann kommen die alle dorthin, bzw sitzen da schon welche.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:28 von The_Dahaka

Das Problem ist aber, dass mich Arngeir immer wieder wegschickt, wenn ich mit ihm reden will, weil er meint ich müsse noch mit Ulfric und Tulius reden. Im Questlog wird mir aber angezeigt, dass ich das bereits erledigt habe.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:44 von cavern1997

Sind die beiden denn schon in Hochrothgar? Wenn nicht solltest Du tätsächlich nochmal zu beiden und sie ansprechen. Ansonste einen früheren Spielstand laden, kann auch ein Baug sein.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:00 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst die auch dazu kriegen dass sie den verhandelungen beistimmen

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:27 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)