mehrere Fragen zu Kingdoms of Amalur Reckoning (Kingdoms of Amalur)

Hallo Zusammen ich habe paar Fragen zum Spiel :D

1.) Wo bekommt man Häuser (Unterschlupf über)?
2.) Gibt es auch grössere oder kleinere wie z.b Eine Burg die man bewohnen kann ?
3.) Gibt es Begleiter?
und zu letzt gibt es ja häuser wie z.b Haus der Tapferkeit oder so,kann man sich dann nur für eine "Gruppe" bewerben oder kann man in ruhe alle Häuser machen ?

Wäre froh wenn mir jemand antworten könnte :D

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:28 von Gwily

8 Antworten

1) WO weiss ich nicht mehr, aber die kann man fast nicht übersehen, ich habe moment 1 Haus, ne Villa und eine Mine.

2) SIehe Frage 1

3) Bei manchen Quest laufen die mit, aber die sind sinnlos wie ein Ofen in der Sahara. Die machen so gut wie 0 Schaden.

4) DU kannst alle Häuser in Ruhe machen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:13 von Lufia18

In Canneroc, im Netzwald gibt es ein Haus. Du musst zuerst aber die Q erledigen dann hast du eine Lager da drin und kannst es bei einem NPC in der Kneipe noch aufwerten.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:36 von sixx33

Das Haus im Netzwald habe ich mittlerweile auch aber gefällt mir halt nicht, das Dörfchen ist auch eher ne Zumutung :D

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:44 von Gwily

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
In Alessa oder so.. Der Gnomischen Hauptstadt wird Dir beim Eintretten eine Villa geschenkt.. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind unser 1000'000'000'000ster Besucher!" Hat zwar dan schon nen anderen Hintergrund aber egal ^^
Wo man ne Mine kriegt, frag ich mich jetzt aber schon :0

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 01:49 von Curnifex

Ist das In Alessa nicht so eine Neu Besucher Stadtion nach ner Villa seht das nämlich nicht aus weil dort auch Personen drinnen sind :D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 02:17 von Gwily

Leibwache und Buttler... Das Sandsteingut gehört Dir! :P Oder so...

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 03:25 von Curnifex

wirst später sogar n ganzes schloss bekommen

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 09:20 von Danathor

Wann und Wo? Habs durch und keins bekommen...

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 18:47 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)