rüstung (Skyrim)

wo finde ich ganz schnall dedra rüstung teile zum schmieden

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:30 von Ezio_killer_xd

1 Antwort

Öhm...
Daedra Rüstungsteile findet man nicht einfach um die ecke zumindest hab ich noch keine gefunden.
Aber wenn du eine haben willst musst du Schmieden auf 90 haben und die fähigkeit haben die zuschmieden^^(also in diesem sternen menü wo die ganzen fertigkeiten sind einhändig,schmieden,zweihändig usw)
Aber die Daedra Rüstung kann ziemlich teuer werden wenn du nicht weiß wo man Ebenerz her bekommt oder Daedra herzen.
Aber du kannst etwas Ebenerz abbauen mir fällt aber nur die mine in Shors Stein ein (sorry weiß nicht mehr wo das ist)
ansonsten musst du dir Ebenerz bei irgendeinem Schmied kaufen aber die sind verdammt teuer.
Und Daedra Herzen kannst du in der Akademie von Winterfeste kaufen aber da weiß ich auch nicht mehr wie der heißt.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 23:37 von Janondorf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link