monster verband (Final Fantasy 13-2)

was für arten von monstern habt ihr in eurem verband also ich hab brecher und verteidiger mehr brauch ich nich und hab ich auch nich
deswegen meine frage was habt ihr noch und wofür braucht ihr die

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:37 von lenvin

3 Antworten

VRH wär noch gut, für nen heißes Trisaster zum Serien treiben.
Bukkaboo-Häuptling oder Blauer Chocobo (beide Archylte) bieten sich sehr gut an.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:44 von )-_JaK_-(

Ich spiele seit Beginn mit einem Brecher, Augmentor und einem Heiler.

Mit meinem Brecher mache ich mit Noel(Brecher) und Serah(Verheerer/Brecher) ordentlich Schaden

Der Augmentor ist dazu da, um meine Truppe mal eben schnell zu stärken,... ich liebe es einfach alle 3 auf Augmentor zu stellen und in 10 sec. alle möglichen positiven Statusveränderungen zu besitzen ;),... danach kann es dann so richtig losgehen.

Und der heiler ist dazu da, um gelegentlich zu heilen, währenddessen Noel und Serah auf einen Gegener einprügeln. Der Heiler spielt aber nur eine nebensächliche Rolle und wird nur eingesetzt wenn er auch wirklich nötig ist ;)

FG

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:29 von Medi

ich spiel mit nem Verheerer (Wasserwerfer) nem Brecher (Zwergküsschen bzw Chichu) und nem Heiler (Sanipudding)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:44 von neo_bahamut

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)