Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Ich habe mal eine Frage:
Wie bekomme ich wirklich die perfekte Stadt für eine Gießkanne?
Manche sagen man darf nur Fruchtbäume pflanzen, manche sagen keine Fruchtbäume. Manche sagen man muss überall Bäume pflanzen (OOO,OxO) und manche sagen nur auf den Schneeflächen bzw. Grünflächen.
Was stimmt wirklich?

Bitte nur beantworten, wenn man das sicher weiß und es selber so geschafft hat.
Nicht böse gemeint, aber sonst bringt mir und anderen das nicht viel.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

du musst ins Rathaus die sagen dir dann was du machen sollst um die perfecte stadt zu bekommen...wenn sie sagt es sei zu viel unkraut musst du unkraut zupfen...bei zu wenig grün musst du blumen und bäume von tom nook pflanzen...bei zu vielen bäumen musst du obstbäume fällen...dass musst du glaube ich 10 tage perfect lassen und dann geben dir die im rathaus die goldene gießkanne...ich hoffe ich konnte dir helfen...bitte hilf mir auch bei meiner frege Freundescode...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:47 von Leachen98

Ich hab zu wenig Bäume, aber ich habe schon so viele angepflanzt. Darf ich die Bäume auch auf dem braunen Boden pflanzen?
..ok ich guck mir mal denie frage an und guck, ob ich das weiß.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

es zählen aber nur bäume, die kein obst tragen. also die von nook (laubbäume und zedern) und gelbäume (mit und ohne geld).
und wo genau du sie hinpflanzt ist egal.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:44 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das stimmt überhaupt nicht,ich hab nur Obstbäume und keinen normalen Baum und meine Stadt ist Perfekt

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:30 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)