Kaiserpudding kann nicht besiegt werden (Sunleth Auenwald JS300) (Final Fantasy 13-2)

Bin bei den Riesenpudding, besiege den auch es kommt aber keine Sequenz wo ich tasten drücken muss. Sondern es lädt und schaltet den Sunleth Auenwald JS? frei wo nur eine Videosequenz kommt.

Wie besiege ich das Vieh denn Entgültig.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 15:48 von Goldlion

6 Antworten

alter was?

Die Szene mit Snow wo er den Special-Angriff vom Pudding blockt (Viereck) und nach dem besiegen auch nochmal viele.

Sunleth JS ? bekommst du nur wenn du den Pudding 2mal besiegt hast, heißt du bist nicht um ihn herumgegangen (das zweite mal ist aber 5x so schwer! deswegen leitet einen die Story auch eigentlich woanders hin!). Weil du ihn eben besiegt hast ohne die Hauptstory, kriegst du Sunleth JS ?, was nur ein alternatives Ende ist.

Aber trotzallem musst du den Pudding vor dem starken Mal erstmal im schwachen Form besiegen, da hast du 100% die Aktionen.

Sry wenn ich mich grad falsch ausdrücke oder so, aber das was du schreibst passt hinten und vorne überhaupt nicht zusammen.

Du hast ein End-Paradox in deinem ersten Durchgang freigeschalten schätz ich mal.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:52 von )-_JaK_-(

Ja irgendwie ist das komisch habe einmal gegen den gekämpft 1. mal und besiegt ohne am schluss in einer sequenz tasten zu drücken. DAn halt gleich das ? Level freigeschaltet.
Habe dann nochmal gegen den gekämpft und wieder das gleiche.

Sarah und anderen labern aber das der wohl noch zu stark ist, und deswegen lieber nicht kämpfen soll.

Wann muss ich den denn im story verlauf besiegen mit der Sequenz?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:00 von Goldlion

Sobald du ankommst dort, rettest du Snow und kämpfst sofort.

Nach dem Kampf KANNST du nochmal gegen eine viel stärkere Version kämpfen (Serah meint zu stark)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:15 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das Problem ist das der Pudding gar nicht verschwindet. Egal wie oft ich gegen den Kämpfe. Ich habe auch gegen den Riesendrachen gekämft aus der der Achylte Steppe der den ja schächen soll.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:17 von Goldlion

Ja kann es Bestätigen den Fehler. Ich bin auch in diesem Wald hab noch nicht gegen den Kaiserpudding gekämpft es kam mal ein Dialog aber ich bin nicht zu Kampf angetretten und bin weiter spaziert.
Ich hab die Charakter ein wenig aufgelevelt und wollte jetzt gegen den Pudding antretten.
Aber jetzt sagt Sehra das es ein schwieriger Kampf werden kann und dann geht es auch los. Am Anfang des Kampfes sehe ich noch beim Kaiserpudding die Fragezeichen um Ihn in den Schockzustand zu bringen aber das ändert sich rasch. Dann ist es nicht mehr im Kampf möglich den Kaiserpudding ind den Schockzustand zu bringen und der Kampf wird echt schwer !
Jetzt hänge ich da irgendwie und komme nicht weiter.
Was muss ich da jetzt machen bin echt verzweifelt ?

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:03 von Silfed

bin gerade auch da habe das selbe Problem komme gar nicht mehr weiter hab den kaiserpudding besiegt aber er geht nicht weg kam auch keine zwischensequenz nur als er tot war kam sunleth auenwanld ja ? wie komme ich denn jetz hier weiter ?

Antwort #6, 22. März 2013 um 12:37 von BobbyMave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)