yo pros (Divinity 2 - Ego Draconis)

hab ma ne kleine Frage... also ich liebe rollenspiele bin ab in diesem game noch blutiger anfänger.
jetzt würde ich gerne wissen wie man in diesem verließ weiterkommt ich habe soweit alle monster getötet und marius auch schon befreit bloß wie öffnet man die tür ganz links(auf der map) wo man zur kapelle rausgeht.
muss man die denn öffnen?
falls nein was muss ich dann machen?


thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:11 von hoenn

11 Antworten

Meinst du die kleine Falltür an der Seite der Kirche?

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:41 von watchmen

nein da wo der weg mit steinen zugeschüttet wurde und man dann den anderen weg gehen muss da is dann sonne tür die ich nicht öffnen kann

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:48 von hoenn

Wie heißt denn die Quest?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hilfe für den banditen bitte um schnelle anwort will weiter spielen

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 12:14 von hoenn

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:45 von watchmen

ne, des problem hat sich erledigt bin jetzt lvl. 10 mit recht starkem zweihänder.

aber jetzt hab ich ne andere frage: wo ist der Maxos(oder wie der auch heißen mag) tempel?

Bitte möglichst ausführlich

thx im vorraus

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:27 von hoenn

Der Maxos Tempel befindet sich auf einer Insel, du must vorher zu so einem Tempel, dort musst du gegen deine Anführerin und gegen ihre Gefährten kämpfen. Dann must du in diesem Tempel Aufgaben erfüllen und kommst da hin. Hier ein Link von einer Karte: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.l...
Hoffe konnte helfen.

Lg:Hardcoregamer1245
PS: Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

ja thx hab ihn jetzt gefunden jetzt aba nächste Frage:

wenn ich im Tempel bin steht da nur son´ sockel der sagt ich wäre entzweit und blablabla... und die tür ist verschlossen wie komme ich da rein?

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 18:38 von hoenn

du must glaub ich mit so einen Typen reden, der gibt dir dann so einen Schlüssel.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

und wo ist der?

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 18:50 von hoenn

leider weiß ich das nicht mehr

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)