Betreff (MW 3)

Ist eine 1.99 K/D eigentlich schlecht?
Ich hab eine 1.99 K/D Campe nie und rusche nur und spiel fast immer alleine ist das gut?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

13 Antworten

Das ist gut ! Nur Pro's und Camper schaffen so eine K/D
Meine K/D ist 1.80.


MfG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:42 von fluturas

En Freund von mir hat 2.56 ohne campen. Der ist mega gut.
Hat seine KD aber auch durch infiziert gepusht, denn da bekommt er immer so um die 15/1 KD.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:52 von TheRealDragon

du weißt ja wohl ob das eine gute K/D ist,du willst doch nur angeben das du 1.99 hast.falls du es doch nicht weißt(dann trauere ich wirklich um dich)eine K/D von 2.0 bedeutet das du die doppelte anzahl an kills hast wie tode.lernt man ungefähr in der 6.klasse.
und so eine pro K/D ist das garnicht,es gibt viel bessere,z.B. ich habe 2.4 und spiele nicht gerade so gut.ich habe noch nicht einmal eine moab bekommen,und es gibt leute die haben bestimmt mehr skills als ich und die haben eine gute K/D dann.meine ziel ist wenigstens auf eine 3.00 K/D zukommen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:53 von simi15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ein freund von mir hat ne 5er kd^^

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:06 von triplehthebest

simi<
was labberst du den fürn müll?
eine 1.99 k/d is gut.. und wen man keine moab noch nich geschafft hat liegt das an der spielweise und nich an der k/d..
simi du bist bestimmt einer der mit clan bzw freundn spielt wa.?
dan is das in der regel meist immer leichter als das wen man son einzelkämpfer is..

triplethebest<
bestimmt geboostet.. ; )

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:30 von Schlaumeier007

was für pros ich camp nie ich rush nur ud nhab ne kd von 5 und ich bin lang kein pro.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:55 von YeahXD

das hat nichts mit pro zu tun-.-
ich hab ne 2er K/d aber ich mach zurzeit auch nur scheiße mit freunden also lasst das mal, das spiel wurde nicht ursprünglich gemacht für konkurenzen sondern für spaß, aber das ist wohl bei euch nich. Spielt einfach ohne darüber zu denken so geht es am besten. Hier kann man nich mehr rushen wie bei MW2 also zählt das nich dazu.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 18:24 von XxKinG-KiLL3RxX7

@Schlaumeier007 ne der boostet net der weiß nicht mal was das heißt in mw2 hattet der noch ne viel viel bessere kd und das ohne hack der ist einfach arsch gut^^

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 18:53 von triplehthebest

leute scheißt auf die K/D hauptsache Cod Mw3 macht voll bock und ich glaub die meisten die sich cod gekauft haben zocken das online.
mfg:D

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 19:03 von angeldimahdy

Obwoh ich King Meinung meist DummISinnlos finde , hat der diesmal recht. Zock doch einfach aus FUN. Scheis auf die KD. Aber wenn sie über 1 ist istsie doch schon ganz OK

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 20:39 von cypto

im eigentliche3n sinne ist eine kd von 1,99 schon recht gut.
nur gibt es auch einschränkungen, bei der aussagekraft der kd:
der art des spielmodus z.b.: im normalen TDM eine gute gute kd zu bekommen, ist nicht sonderlich skill-erfordernd - was ist schon daran toll, spieleinsteiger, die meistens zu beginn tdm spielen, in grund und boden zu stampfen, dass die depressiv werden?

das ist in S&Z schon wieder ganz anders - dort sind im durchschnitt bessere spieler anzutreffen.

desweiteren kommt es darauf an, ob man alleine oder mit 3-4 kumpels spielt:
es wird ein teamausgleich betrieben, der die kd der einzelnen spieler ausgleicht: für meinen fall heißt das, dass ich mit einer 3er quote eher schlechte kameraden bekomme, und tendenziell eher bessere gegner.
mit 3 kumpels im team, ist man automatisch überlegener.

bestes Bsp black ops: wenn einer nen blackbird hatte, starben die anderen auch weniger und bekamen ihrerseits auch einen blackbird, der mir dann wieder nützlich war - im endeffekt war man quasi unbesiegbar.

man kann also sehen, dass die kd nicht gerade eine große aussagekraft über die tatsächlichen fähigkeiten haben muss...

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

danke @cypto aber lasst es jetzt einfach sein verlasst diese frage und spielt weiter denn jeder will Prestige 20 erreichen

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 13:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

meine ist 3.04 und bin prestige 3

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 21:14 von PlayBoyPolska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)