wie besiege ich (Final Fantasy 13-2)

das riesen vieh in der archylte steppe xaoi lung gui oder so hab fast alles auf 99 nur 1 auf 45 bei beiden hab goldener chocobo full silberner chocobo full und Detonator full

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:39 von Volteren

3 Antworten

Mit deinem Level müsstest du eigentlich kein Problem mehr haben, eventuell liegt es dann ein bisschen an der Taktik ;)

Es wäre dir zu raten den verteidiger und den Verheerer auszutauschen und sie mit einem Augmentor und einem Heiler auszutauschen.
Ich hatte damals einen violetten Chocobo als aug und einen weißen Chocobo als Heiler (bin mir nicht mehr ganz sicher,... vllt hatte ich auch einen Sanipudding)

Dann buffst du dich selbst erst einmal mit allen pos veränderungen, die dein team hergibt... Chocobo deswegen, weil er courage und ener besitzt.
Falls nötig einfach kurz auf heil heil heil stellen bis du wieder voll bist und schon geht es auf seine Füße mit deinem goldenen Chocobo als brecher und noel und serah als verh (im schock natürlich bre bre und verh/bre(serah). Wenn beide Füße besiegt sind, geht der Riese in die Knie und fällt zu Boden.
Danach in Man Man Aug schalten,... die Man Man (Noel und Serah) zaubern unbedingt devall und deprotes / eventuell auch morbid auf den riesen. Der Chocobo generiert solange die pos Statusveränderungen, die bis dahin eventuell verschwunden sind.

Danach wird der Adam in den Schock versetzt und bei 800% in bre bre bre/verh(Serah) gewechselt und auf in eingeprügelt bis er besiegt ist. falls es knapp wird setze mit Noel kurz bevor der Schockbalken abläuft Meteorhagel ein um ihm nocheinmal einiges abzuziehen.

Für diesen ganzen Vorgang gilt natürlich die Gesundheitsleiste im Blick zu halten und bei Bedarf schnell heilen, dann müsste er eigentlich kein Problem darstellen.

FG

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:04 von Medi

Kannst aber auch auf Youtube "ff13-2 long gui" eingeben und kannst dir anschaun wie die anderen es machen, siehst aber das eq meistens nicht.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:22 von Atlantus

lass mich raten, dich brät immer das ultima weg hmm? ging mri auch so, bis mir mal irgendwann die rollen boni wieder einfiel^^
3mal verteiger gleich ultima statt 10k nurnoch puff 2k schaden XD
nimm sonst einfach immer erst ein bein ausseinander mit blitzschlag paradigma bis zum schock und dann schnell mit drei brechern zerhaun (notfalls hilft dabei auch ein manipulator aber die beine gehen schnell)
wenn der kopf dann liegt dann (solange du nict wirklich verdammt kritisch bist in hp) ignorier deine hp, blitzschlag für schock, dann debuffen mit manipulator und mit blitzschlag auf ca 900% dmg bringen und dann alles raushauen was du hast mit 3mal brecher (denk an meteospeer, wenn du den einsätzt bleibt der gegner im schock bis der letzte speer trifft. was nochmal ne menge dmg sein kann)
danach das spiel wiederhohlen und töten, du solltest du höchstens zwei mal schock brauchen

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:43 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)