Ufos--> was hat es aufsich? (Nintendogs Labrador)

hallo,
so ich hab mal gehört das nachts irgedwann ein geräusch ertönt und die hunde zum bellen bringt. Daraufhin soll man mit dem hund gassi gehen und ein ufo bzw. auserirdische sehen
Nun gibt es das?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

6 Antworten

sehen nicht unbedingt du kannst aber ein UFO oder einen außerirdischen finden. das ufo ist ein versionexclusives item und kann nur auf labrador & friends finden das ufo dient als disc.wozu das alien gut ist weiß ich nicht

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:12 von giratina000

Das Alien ist einfach so eine Puppe zum Spielen (wie die Lisa-Puppe). Das Alien bekommst du aber nur mit der Dalmatiner Edition.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:41 von Miley_Smiley

Ja das Ufo hatte ich noch nie. =( Aber ich hab die Ailen Puppe gefunden-und ich hab die Labrador Version!


Die gibts auch in der labi version!;)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:50 von Marie123

...ja gut, danke für eure antworten weiss nun bescheid über die sache...

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Ich hab den Alien auch!Für den gibts 600 Euro... ;D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:51 von LFC99

Hab vergessen zu erwähnen:
Alles was man in der Labbie Version findet, gibts auch in der Dalmi Version
:-)

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:09 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)