CHampions (LoL)

kann mir einer einen guten Champ empfehlen möglichst net so teuer schwierigkeitsgrad is egal
thx für antworten ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:45 von Enimen

4 Antworten

tryndamere 3v3
critplank 3v3
gg
=O

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

GankPlank,Heimdinger,Kassadin( Musst aber mit dem üben !)
,Akali,Pantheon,


Kauf dir einfach nen 3150 Champ



Nasus und Jax sind auch net schlecht

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:51 von DukeLp

Das Kriterium "gut" schränkt die Auswahl eines der rund 80 Champions wirklich ungemein ein, vielen Dank für die Beschreibung deiner Erwartungen an besagten Champ.

kauf dir eben die 450er wenn du billige Champs haben willst, mit denen macht man in der Regel nichts falsch.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:52 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok ich glaub werde mir akali oder pantheon kaufen
ps die 450 hab i schon. tryndamere hab i auch schon
vielen dank für die antworten

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:57 von Enimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link