2 Fragen (Kingdoms of Amalur)

erste frage ist kann man itams auch örgen wo ein lager

und zweite frage ich bin bei der misson "Die gelenkten Hände" mir fahlt nur das Grilricas Medaillon

Ich sage schon mal danke ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:49 von Dexxtar

13 Antworten

kannst du mir die erste Frage mal übersetzen? o.o

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:08 von Lufia18

ich glaube er fragt , ob es ein lager gibt wo er seine items unterbringen kann

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:51 von Alex_998

Kann gut sein.

Mir wäre es aber lieber, er bildet nen deutschen Satz. Hilfe kann er gerne haben, dann soll er sich aber dabei aber auch anstrengen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:55 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Naja aber das kann man schon entziffern und einfach so aus dem Bauch heraus antworten, oder ?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:35 von Alex_998

Möglich.

ABer wenn ich so etwas lese und es so extrem schlecht geschrieben ist, werde ich mir sicher nicht die Mühe machen es zu entziffern, wenn er ne Antwort will.

Das wäre ja so, als würde ich Faulheit unterstützen.

Du gehst ja auch nicht zu jemanden und gibst ihm Geld, obwohl dir bewusst ist, das er absichtlich zu faul zum arbeiten ist ;)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:41 von Lufia18

na ja das erinnert mich an hartz 4 , aber ich muss sowieso noch weiterspielen , hab das spiel erst heut gekriegt und frage mich was die besten gegenstände sind , etwa die lilanen ?

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 22:44 von Alex_998

Es gibt noch die Setitems, also die gelben.

Die bekommt man aber oft nur sehr selten und wenn, dann sind sie oft noch für ne andere Klasse gedacht.

Zumal sie nicht wirklich besser sind und man durch das schmieden von blauen Teilen viel bessere Items bekommt, die man auch auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 22:47 von Lufia18

die rüstung von shepherd ist geil sowie die dlc rüstungen

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 22:48 von Alex_998

das kann ich nicht beurteilen, da mein Game von Steam ist ;)

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 22:51 von Lufia18

ich versteh warum so viele leute die pc oder ps 3 spielen hier mitreden :D

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 22:53 von Alex_998

Du mir leiht wegen denn Rechtschreibung

meine frage ist wo man seine itams ein Lager kann aber das habe ich schon selber rausgefunden ^^

kann mir jetzt noch einer bei der 2 frage Hilfen ^^

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 00:15 von Dexxtar

des machst du mit absicht

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 13:30 von Alex_998

das ist doch ne quest von den reisenden, oder?
du musst dieses medaillon einem mann stehlen, der will mit dir nichts zu tun haben, der is in nem haus. wird dir aber angezeigt...
alles wird angezeigt- immer

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 05:47 von swad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)