Frage (One Piece Unlimited Cruise SP)

Lohnt sich das spiel für mich, weil ich schon beide teile auf der wii durchgespielt habe ?
Oder wäre es eine Geldverschwendung?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 16:57 von skyfire222

25 Antworten

Also ich finde es lohnt sich^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

ja,einfach ja^^
ist übelst hammaaa

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:05 von TRUE-RAY2504

Gibt es dort eine neue Story oder wieder die gleiche?

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:06 von skyfire222

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
moduse:
cruise 1
cruise 2 später vielleicht als download
marineford
survival
bosssturm

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:12 von TRUE-RAY2504

Cruise 2 als download?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:14 von skyfire222

Ja, es ist nicht, wie in der japansichen Version enthalten. Lies dir bitte vorherige Themen durch =)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:18 von Spaziergaenger123

nur cruise 1 dann lohnt sich das spiel erst recht nicht!

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:21 von skyfire222

musst du entscheiden, ich hatte das Spiel vorher nicht, daher find ich es gut =).

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 17:35 von Spaziergaenger123

wenn es cruise 2 mit drin gebe hätte ich es mir überlegt
aber nur 1 ist ja langweilig!

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 17:47 von skyfire222

wisst ihr wie man onkel jo kontaktiert? ich möchte ne beschwerdeaktion. man kann für ein halbes spiel ja nich den ganzen preis verlangen :(

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 18:31 von Sheimin

sheimin und was bringt das sich bei onkel jo sich auszuheulen ?

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 18:33 von destyplayerone

denk mal an die rtl t-shirt aktion XD

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 18:36 von Sheimin

stimmt Sheimin hat recht für so was kann man kein Geld verlangen!

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 18:42 von skyfire222

ja soll onkel jo dann namco bandai ein verschwitztes t-shirt schicken oder was xD

@skyfire222 tun die aber und das spiel ist ohne cruise 2 auch toll mit cruise 2 wär natürlich viel besser

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 19:04 von destyplayerone

dann kann man auch die beiden teile auf dem größten Bildschirm dem Fernseher zocken und das mit den t-shirts wäre witzig:)

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 19:08 von skyfire222

und zudem sind die ja so doof das die die special edition zum selben preis wie die normale version verkaufen

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 19:24 von Sheimin

aber viele haben sich das spiel ja sozusagen auf die wunschliste gesetzt weil man beide teile in einem hätte und man sie überall hin mitnehmen könnte. habs ja gekauft weil ich dachte das beide teile drinn sind aber nein man erfährt ja erst was wenn man ne halbe ewigkeit im internet rumsurft. es war noch nichmal in meinen zocker-zeitschriften angegeben :(

auserdem war es nich so gemeint das man jetzt ein t-shit einschicken soll, die haben ja keine zocker beleidigt. mir würde schon eine flut aus beschwerden, die an namco geschickt weden, reichen. XD

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 19:30 von Sheimin

kauft sich das spiel nimmt das spiel raus scheisst in die verpackung rein und abschicken :)

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 19:41 von skyfire222

XDDDDD könnte man machn. naja wenn die teil 2 (falls sie den rausbringen) auch für 45 euro verticken kauf ich erstmal keine games mehr von namco, egal wie geil die games währen!

Antwort #19, 14. Februar 2012 um 19:48 von Sheimin

dann wäre es ja genauso wie auf der wii nur kleiner

Antwort #20, 14. Februar 2012 um 19:50 von skyfire222

jop... kann doch echt nich so schwer sein statt eines 2gb moduls eins mit 4gb zu nutzen. capkom kann des auch XD
und ich zahl nich den normalpreis wegen einem halben spiel mit 5 sprachen von der ich genau eine nutze... was glauben die eigentlich wer die sind XD ich will mindestens 20 euro zurück XD

Antwort #21, 14. Februar 2012 um 19:56 von Sheimin

echt mal

Antwort #22, 14. Februar 2012 um 20:02 von skyfire222

t-shit xDD

Antwort #23, 14. Februar 2012 um 21:08 von DAS_Toastbrot

ne die haben schon lange vorher gesagt das teil 2 nicht dabei ist nur einige wollten das nicht glauben und haben dann immer gesagt das der 2 teil dabei ist und andere haben den dann geglaubt.

Antwort #24, 14. Februar 2012 um 21:14 von destyplayerone

nur leider ist das i-wie immer nur im internet geblieben... und namco hat es netterweise nur in i-ein forum gepostet und hab nix gesehen das des auf ihrer webside steht

Antwort #25, 14. Februar 2012 um 21:16 von Sheimin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)