Graufuchs kopfgeld (Oblivion)

also ich habe vor ner knappen stunde die kappe des graufuchses beckommen und habe jetzt schon eine kopfgeld von 10000 kann ich das irgendwie wieder senken denn wenn ich zu armand gehe geht das nicht

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:59 von oblivionplayer

7 Antworten

schon mal versucht die maske abzunehmen, obs da weg geht das kopfgeld?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:10 von Enri22

ja hab ich aber ich will ja das kopfgeld von der maske nehmen

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:31 von oblivionplayer

DU - wenn du die Maske aufsetzt - bist nun der Graufuchs, der meist gesuchteste Verbrecher in Cyrodiil; steckbrieflich gesucht.

Warum wunderst du dich?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja weil ich am anfang nur 500 kopfgeld hatte und jetzt 10000 das ist doch ein bisschen viel oder nicht?

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:52 von oblivionplayer

Deswegen rennen die Wachen auch nicht schneller...

;o

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 21:28 von SoD-Shadow

das kopfgeld kümmert einen doch nicht! man kann immer die maske absetzten und selbst wenn man sie in der stadt mal braucht setz sie einfach auf! die wachen kommen an und werden gegen dich kämpfen. wenn du sie jetzt loswerden willst tötest du entweder alle bis du freiden hast und einfach die kutte absetzten willst oder du machst es einfacher: du setzst die kutte während des kampfes ab und gibst auf (LT gedrückt halten und A drücken) dann gehen sie weg weil sie sehen dass du kein kopfgeld hast

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 16:07 von Abdukor

Du bist aber auch ein ganz schlauer...

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 21:17 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)